Zeitlos
Skandinavisch
Stilsicher

QUALITÄT

Kompromisslose Qualität und Nachhaltigkeit

Skandinavisch zu wohnen bedeutet, sich nachhaltig und individuell einzurichten. Die Qualitätssicherung entlang der gesamten Wertschöpfungskette betrachten wir in diesem Zusammenhang als selbstverständlich. Ebenso, dass wir unsere Möbel und deren Fertigung regelmäßigen, strengen internen Prüfungen unterziehen. So können wir die qualitative Nachhaltigkeit und Sicherheit unserer Möbel und Materialien gewährleisten und sie fortwährend optimieren. Mit dem erklärten Ziel, immer wieder neue Wege zu finden, noch umweltverträglicher und ressourcenschonender zu agieren und schadstofffreie und wohngesunde Möbel zu fertigen.

Nachhaltig zu agieren bedeutet für uns aber auch: Den Menschen zu ermöglichen, nachhaltig zu konsumieren. Also bewusster und überlegter zu kaufen. Nachhaltig ist ein Produkt unter anderem dann, wenn es sich bestmöglich an die Bedürfnisse seines Besitzers anpassen lässt. Wenn es sich gemeinsam mit dessen Lebens- und Wohnumständen immer wieder verändern lässt. Sei es durch sein langlebiges Design und seine auf Langlebigkeit ausgerichtete Qualität an sich oder auch durch große Vielseitigkeit. Oder schlichtweg dadurch, dass man es als geliebtes Lieblingsstück nie mehr missen möchte. Wir setzen viel daran, genau diese Produktnachhaltigkeit bei unseren Möbeln zu erreichen. Auch indem wir stets die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt unserer Arbeit stellen.

Allgemeine Hinweise / Produktinformationen.

Wissenswertes

Gebrauchshinweise

Aufstellen und Ausrichten

Aufklopfen der Polster

Hinweise zu Arm- und Rückenlehnen

Sitzkomfort

Gewährleistung bei Beanstandungen